Verbesserung der Außenbeleuchtung am Gemeindehaus Dennach

11.10.2014 Dennach

Die bisherige Ausleuchtung des Gehwegs zu den unteren Räumen im Gemeindehaus Dennach war leider nicht optimal gelöst. Um diesen Mangel zu beheben, haben sich am vergangenen Samstag unter der Bauleitung von Kirchenpfleger Eugen Lauser Heinz Bodamer, Martin Lutz, Daniel Lay, Marcus Stelz, Marco Klaus, Alexander Pfeiffer und Gerhard Aldinger mit einem Bagger zum freiwilligen Baueinsatz getroffen. Zunächst wurde ein Graben ausgehoben, in dem Erdkabel in Leerrohren verlegt und die Fundamente für zusätzliche Leuchten betoniert wurden. Eine große Hilfe war dabei der Bagger, den Firma Aldinger aus Dennach zur Verfügung stellte. Bis zum Abend war die Aktion erfolgreich beendet. Mesnerin Lina Hörter und Pfarrer Friedhelm Bühner hatten für das leibliche Wohl der freiwilligen Helfer gesorgt. Die Kirchengemeinde Dennach dankt allen, die sich hier so tatkräftig eingebracht haben! (Ralf Merkle, Kirchengemeinderat)

DSCI0489.jpg
DSCI0494.jpg

DSCI0496.jpg
DSCI0501.jpg

DSCI0508.jpg
DSCI0512.jpg

DSCI0517.jpg
DSCI0522.jpg

DSCI0526.jpg
DSCI0541.jpg

DSCI0544.jpg
IMG_7323.jpg




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.

Dienstag, 24.07.2018
17:45 Uhr:
Jungschar für alle Jungen und Mädchen im GH in Dennach
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 25.07.2018
15:45 Uhr:
Konfirmandenunterricht (GH Ottenhausen)
18:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Anfänger
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann
19:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Fortgeschrittene
20:00 Uhr in Schwann:
Hauskreis TAnkstelle bei STeffi