Immer wieder Sonntagnachmittags

 

 

Der perfekte Sonntag – ab sofort in Schwann!

 

Wer wünscht sich das nicht: Den Sonntag ganz entspannt in gemütlicher Runde genießen! Dabei alte Bekannte und neue Freunde treffen! Die Kinder zusammen mit Gleichaltrigen toben lassen! Endlich mal rauskommen von Zuhause, wenn es dort sonntags zu leer und zu still ist!

 

In der Evangelischen Kirchengemeinde Schwann-Dennach werden diese Wünsche zukünftig einmal im Monat in Erfüllung gehen. Am 28. Mai 2017 startet um 14:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Schwann unser neues Gemeindeformat "Immer wieder sonntagnachmittags".

 

Uns motiviert die Idee, den Sonntagnachmittag zusammen zu gestalten und zu erleben: mit Geschichten und Gemeinschaft, Spielen und Spaß, Kaffee und Kuchen und vor allem mit jeder Menge guter Laune! Dazu ist jeder herzlich eingeladen, ob alt, ob jung, ob alleinstehend oder mit Familie. Und da der Sonntag ein verheißungsvolles Geschenk ist, das immer wieder neue Überraschungen enthält, wollen auch wir uns überraschen lassen, was die nächsten Monate bringen werden. Denn an einem Sonntag in guter Gemeinschaft kann man vieles erleben - außer Langeweile!




Dieser Artikel wurde von Dirk Fries erstellt.

Sonntag, 23.09.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Dekan Botzenhardt)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (Pfarrer Held)
Dienstag, 25.09.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Donnerstag, 27.09.2018
12:00 Uhr in Schwann:
Nachmittagsausflug (nach Locherhof mit Besuch von Pfarrer Bühner)
Sonntag, 30.09.2018
18:00 Uhr:
Feierabendgottesdienst in Schwann (Studenten)
Dienstag, 02.10.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Sonntag, 07.10.2018
9:15 Uhr:
Erntedankgottesdienst mit Gemeindefest in Dennach (Pfarrer Held)