"Katakomben, Kirchen, Kurioses - ein Spaziergang durch Rom" mit Vikar Simon Wandel am 12. Mai 2016 in der Generation60+ in Schwann

12. Mail 2016, 14.30 Uhr Gemeindehaus Schwann

Vikar Simon Wandel hat während seines Studiums zwei Semester in Rom verbracht. Er wird uns an diesem Nachmittag mit Bildern und Geschichten auf einen Ausflug in die Ewige Stadt mitnehmen. Zwischen Petersdom und Kolosseum soll auch Platz sein für die kleinen Kuriositäten des römischen Alltags. Herzliche Einladung an alle Interessierten! Wir freuen uns immer über Menschen, die zum ersten Mal dabei sind!




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.

Mittwoch, 20.06.2018
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann
Donnerstag, 21.06.2018
14:30 Uhr in Schwann:
Asylarbeit in Straubenhardt (Gustav Bott, Netzwerk Asyl)
18:30 Uhr:
Biblellesen und Austausch für Jugendliche im GH Schwann
19:00 Uhr:
Jugendkreis 16+ im GH Schwann
Freitag, 22.06.2018
17:00 Uhr:
Bubenjungschar 6-12 Jahre im GH Schwann
18:15 Uhr:
Mädchenjungschar 8-13 Jahre im GH Schwann (Gewusst wie)
Sonntag, 24.06.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Pfarrer M.Gerlach)