Jubelkonfirmation in Schwann

20.3.2011 Schlosskirche

Das Fest der Goldenen Konfirmation feierten am vergangenen Sonntag in der Schlosskirche Peter Gentner, Gunther Wunsch, Edwin Klenk, Reiner Wankmüller, Veronika Mattetschke, Ingeborg Schindel und Ruth Hummel. Auch die Diamantene Konfirmation wurde mit gefeiert. Konrad Aldinger, Herbert Bauer, Gisela Allion, Elfriede Urbansky, Leni Genth und Anneliese Hüning waren gekommen und alle zusammen stellten sie sich anschließend zum Gruppenbild auf. Der Festgottesdienst wurde vom San-Sebastian-Chor mitgestaltet. 

DKS1.jpg
DKS2.jpg

DKS3.jpg
DKS4.jpg

DKS5.jpg

Hier geht's zur Predigt


Dienstag, 13.11.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 14.11.2018
18:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Anfänger
19:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Fortgeschrittene
Donnerstag, 15.11.2018
14:30 Uhr in Schwann:
Sport und Glaube (Edgar Schneider, früher Fußballprofi)
Freitag, 16.11.2018
17:30 Uhr in Schwann:
Mädchenjungschar
Sonntag, 18.11.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Prädikant Bachteler)
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Pfarrer Held)