EC-Jugendreferent Jan Hunsmann

Jan1.jpg

Jan2.jpg


Schnelle Frage - Schnelle Antwort!

Vorname*
Nachname*
Email*
Deine Nachricht*
Code bitte tippen - zur Sicherheit!*
  Captcha
 



 

 


Wir sind da ... Einzug im Sommer 2011

 

 

 

 

 

 Hallo liebe Gemeinde!

 

 

Mein Name ist Jan- Kristoph Hunsmann und ich bin „der Neue“. Frisch von der Bibelschule, frisch verheiratet und ganz grün hinter den Ohren. Als Jugendreferent des SWD-EC Verbandes trete ich hier bei euch nun meine erste Stelle an. Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich darauf Eltern, Kids, Teens oder Jugendliche kennen zu lernen. Aber damit auch ihr mich ein bisschen kennenlernt, will ich mich kurz vorstellen.

Mit meinen 24 Jahren hab ich schon ein bisschen was von der Welt gesehen. Nach dem Abitur habe ich ein FSJ in Brasilien gemacht und dort mit Straßenkindern gearbeitet. Während meines Studiums hat es mich dann nochmal für vier Monate ins Ausland gezogen, diesmal nach Afrika. In Mosambik hatte ich die Möglichkeit in einem Fußballprojekt für benachteiligte Kinder zu arbeiten. Ich mag es sehr, mich sportlich und musikalisch zu betätigen. Wenn ich mich nicht gerade darüber freue die tollste Frau der Welt zu haben, sitze ich auf dem Sofa und höre Musik oder lese ein gutes Buch. Ich mag es  sehr, neue Leute kennenzulernen. Als Optimist fällt es mir leicht Herausforderungen anzunehmen. Doch was das Wichtigste ist: Ich liebe Jesus! An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Ich möchte echtes und ehrliches Christsein leben und weitergeben. Deshalb bin ich hier.

 

Danke!

 

Jan 

 

 

Hier wohnen wir: 
 
 

Jan und Meli Hunsmann

 Murgstr. 9

 75334 Straubenhardt

 T. 07082-4168148 (Di-So)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressebericht Juli 2013

Pressebericht 4. Juli 2013.pdf

Download durch (Doppel-)Klick!
pdf, 70.1K, 07/04/13, 417 downloads


Unser Gemeindeleitbild (2008), das jetzt für die fusionierte Gemeinde Schwann-Dennach gilt ...
Dienstag, 12.12.2017
17:20 Uhr in Schwann:
Teenie-Gitarrengruppe
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 13.12.2017
15:45 Uhr:
Konfirmanden-Unterricht im GH Schwann
18:00 Uhr in Schwann:
Gitarrenkurs für Anfänger
19:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Fortgeschrittene
19:30 Uhr in Schwann:
Hauskreis Tankstelle für junge Erwachsene
20:00 Uhr:
ATEMPAUSE für Frauen, Gemeindehaus Dennach