Fest der Diamantenen Konfirmation in Dennach

Sonntag "Cantate" - 2. Mai 2010 Mitgestaltet durch zahlreiche Musikanten der Familie Gall konnten sechs Dennacher Konfirmanden des Jahrgangs 1950 am vergangenen Sonntag in der Christuskirche das Fest ihrer Diamantenen Konfirmation feiern. Pfarrer Bühner stellte das Motto des Sonntags aus Psalm 98, Vers 1 „Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder“ in den Mittelpunkt seiner Ansprache und erbat für den weiteren Lebensweg der Jubilare Gottes Segen. Anschließend gab es den ganzen Tag über noch viel Gelegenheit sich auszutauschen und alte Erinnerungen aufzufrischen. 

IM008130.jpg
IM008131.jpg

IM008132.jpg

Hier geht's zur Jubelkonfirmation in Schwann




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.

Dienstag, 24.07.2018
17:45 Uhr:
Jungschar für alle Jungen und Mädchen im GH in Dennach
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Mittwoch, 25.07.2018
15:45 Uhr:
Konfirmandenunterricht (GH Ottenhausen)
18:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Anfänger
19:00 Uhr:
Teenkreis 13+ im GH Schwann
19:00 Uhr in Schwann:
Gitarre für Fortgeschrittene
20:00 Uhr in Schwann:
Hauskreis TAnkstelle bei STeffi