Froggies Jungschar Dennach unterwegs zum Kegeln

 

Am Dienstag den 09.01.2018 hat sich die Jungschar Dennach auf den Weg nach Bad Wildbad zum Kegeln gemacht. Durch großzügige Spenden, welche bei der Weihnachtsverteilaktion gesammelt werden konnten, war es möglich, diesen Ausflug zu realisieren. Die Verteilung der selbstgemachten Trinkschokolande in den Wochen vor Weihnachten kam in Dennach offensichtlich so gut an, dass so mancher Beschenkte sich mit einer kleinen Spende bedanken wollte. Wir haben dieses Geld nun genutzt, um als Jungschar einen schönen Kegelnachmittag zu verbringen. Auch für das leibliche Wohl konnte noch gesorgt werden! Vielen Dank an alle, die uns als Jungschar so großzügig unterstützt haben! Danke auch an die Eltern, welche sich bereit erklärt haben, uns zu fahren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wenn auch du zur Jungschar dazu kommen möchtest, dann komm einfach dienstags ab 17:00 Uhr ins Gemeindehaus in Dennach! Das Jungscharteam freut sich auf dich!

 

JungscharDennach_Kegeln_2018-01A.jpg

Freitag, 21.09.2018
17:30 Uhr in Schwann:
Mädchenjungschar
Sonntag, 23.09.2018
9:15 Uhr:
Gottesdienst in Dennach (Dekan Botzenhardt)
10:15 Uhr:
Gottesdienst in Schwann (Pfarrer Held)
Dienstag, 25.09.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann
Donnerstag, 27.09.2018
12:00 Uhr in Schwann:
Nachmittagsausflug (nach Locherhof mit Besuch von Pfarrer Bühner)
Sonntag, 30.09.2018
18:00 Uhr:
Feierabendgottesdienst in Schwann (Studenten)
Dienstag, 02.10.2018
19:45 Uhr:
Chorprobe im GH in Schwann