Wichtige Termine:


By bye Freddy Hauf

21.5.2010 Abschiedsfestle von und mit Frederick Hauf in der großen Bubenjungschar 

IM008225.jpg
IM008227.jpg

Frederick Hauf als Jungscharmitarbeiter in Schwann verabschiedet

Er arbeitete seit seiner Konfirmandenzeit viele Jahre in der Bubenjungschar Schwann mit: „Freddy“, wie er von den Bubenjungscharlern mit Hochachtung genannt wird. Mit dem Abitur in der Tasche beginnt für ihn nun ein neuer Lebensabschnitt, der ihn schon in wenigen Tagen nach Bremen führen wird. Er hat sich deshalb am vergangenen Freitag mit einem kleinen „Feschtle“ in der großen Bubenjungschar von allen verabschiedet und auch Pfarrer Bühner nutzte die Gelegenheit, ihm für seinen großen Einsatz in den vergangenen Jahren, zu dem auch Jungscharfreizeiten und anderes gehörten, noch einmal herzlich „Danke!“ zu sagen. Die Schwanner Kirchengemeinde wünscht ihm für seine Berufsausbildung zum Piloten der Lufthansa alles Gute, viel Erfolg und Gottes reichen Segen.  




Dieser Artikel wurde von Pfarrer Bühner erstellt.